Vermittlung

Katzenvermittlung

RICO

Rico wurde im August 2022 geboren. Im Alter von 4 Wochen fiel er in einen Schacht und wurde dort von Tierfreunden gerettet.  In Sicherheit gebracht, hat er erst einmal ordentlich gefressen und sich entspannt.
Aber eine gewisse Scheu und Panik vor fremden Menschen ist ihm doch geblieben. Fühlt er sich sicher, kann er sich vor Freude über Streicheleinheiten kaum beruhigen.  Das bedeutet also, daß er eine geduldige Familie braucht und dazu unbedingt einen netten Artgenossen.
Rico ist ein zartes Katerchen und ist bisher natürlich nur in Wohnungshaltung gewesen.
Rico ist kastriert, geimpft und gechipt.


BAMBINO

BAMBINO wurde im Juni 2022 geboren. Er ist ein schöner großer Kater der seine gewisse Zeit braucht, sich an eine neue Situation zu gewöhnen. Das kann auch schon einmal 2 Wochen dauern bevor er nicht in Windeseile flüchtet wenn man sich ihm zu schnell nähert. Aber Bambino ist bestechlich! Futter ist ein gutes Mittel relativ schnell sein Vertrauen zu gewinnen.
Ist er dann einmal aufgetaut, ist er ein anhänglicher sozialer Kater der gerne mit Schnürchen und Bällen spielt.
Er ist kastriert, geimpft und gechipt.