Vermittlung

Katzenvermittlung

GIGI

GIGI wurde im Oktober 2021 gefunden. Sie war eine Handaufzucht und die Prinzessin in der Pflegestelle. Leider ist die Betreuerin schwer erkrankt und hat sich von ihren Katzen trennen müssen. Sie meint, Gigi müsse sich wie ausgesetzt vorkommen. Sie war bei ihr wie ein Schatten an ihrer Seite und ist sensibel für alle Stimmungslagen gewesen.
Hier ist Gigi noch sehr entwurzelt. Sie kann nicht verstehen, wieso ihr Lieblingsfrauchen sie so schmählich im Stich gelassen hat.  Aber sie wird von Tag zu Tag entspannter und zutraulicher.  In ihrem früheren Zuhause hat sie immer Kontakt mit anderen Katzen gehabt. Sie ist sehr verträglich.

Der Familie der sie ihr Herz öffnet wird sie ein treues Familienmitglied werden.

Gigi ist kastriert, geimpft und gechipt.


JIMMY

JIMMY  ist ein prachtvoller, 8 kg schwerer Main Coon  Mischling.  Er ist 10 Jahre alt und ein sehr verträglicher Kater. Seine früheren Besitzer haben ihn abgegeben, nachdem er mehrmals vom Balkon gefallen war und sie keine Sicherung anbringen wollten. In der Gruppe ist er sozial, war aber immer Einzelhaltung gewöhnt.
Gesundheitlich ist er in Topform. Seine Tests auf FIV undLeukose waren negativ. Vielleicht kann er auch auf seine älteren Tage ein Zuhause mit einem schönen Garten geniessen. Bei seinen Ausflügen über den Balkon hat er  ja schon einmal die große weite Welt kennen gelernt.
Jimmy ist kastriert, geimpft und gechipt.


NEFELI UND DIANA

Nefeli und Diana wurden im März 2022 geboren.  Sie wurden ausgesetzt mit einer schlimmen Augenentzündung gefunden, bei der von jedem der beiden Mädels  ein Auge nicht mehr gerettet werden konnte.  Das tut ihrem Liebreiz aber keinen Abbruch.
Beide Kätzchen sind liebevolle, gesellige Mitbewohner die sehr verträglich in der Gruppe sind und auch mit Hunden keine Berührungsängste haben. Ihre Lieblingsbeschäftigung ist allerdings, neben ihrem Menschen auf dem Sofa zu sitzen und zu schmusen..
Die dreifarbige Nefeli ist anfangs die mutigere der beiden Katzen, Diana ist anfänglich etwas schüchtern, da muss man einfach etwas Geduld haben.
Beide Katzen haben eine große Zuneigung zueinander, deshalb werden sie nur gemeinsam in ein neues Zuhause umziehen.
Nefeli und Diana sind kastriert, geimpft und gechipt.


TOM UND JERRY

Tom und Jerry sind im August 2022 von einer wilden Katzenmutter geboren worden. Sie kamen zu viert in die Pflegestelle und sind nun langsam auf dem Weg, Vertrauen zu ihrem Menschen aufzubauen.  Zwei dieser Familie sind schon ausgezogen und da ging diese Vertrauensbildung ganz, ganz schnell.
Beide Katerchen suchen ein Zuhause mit Geduld, sie sind jetzt schon ihnen bekannten Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen.
Die beiden Katerchen sind geimpft.


Blacky, der magische Kater und Peter der einäugige Pirat

Blacky wurde halb verhungert vor einem Geschäft gefunden. Er erholte sich schnell und wuchs zu einem ganz besonderen Katerle heran. Goldene Augen leuchten magisch über einer süßen „Lackritzschnute“. Mit zarter Stimme bittet er um Aufmerksamkeit. Dann legt er sich lang und möchte ausgiebig den Bauch gekrault haben. . Auf den Arm nehmen ist in Ordnung.  Spielfreudig springt er gerne mit Artgenossen durch die Gegend. Peterle ist sein bester Freund

Peterle wurde als Baby mit entzündetem Auge von der Straße gerettet. Das Auge konnte nicht erhalten werden und wurde komplett entfernt. Den kleinen Wirbelwind stört das aber überhaupt nicht. Neugierig, kess und unternehmungslustig springt er durch sein junges Leben.
Peterle hat nur ein Laster, er maust gerne. Kleinteile werden gemopst und fix in Sicherheit“ gebracht.  Er verträgt sich mit anderen Katzen, sofern sie freundlich sind.

Beide könnten bei fremden Besuchern nicht unterschiedlicher sein. Während Peterle die Fremden bereits an der Haustüre in Beschlag nimmt, ist Blacky erst einmal der große Flüchtling. Es dauert bei ihm schon eine ganze Weile bis er Vertrauen zu etwas Neuem aufbaut. Wir setzen einfach bei einer neuen Familie auf deren Geduld.

Blacky und Peter sind kastriert, gechipt, geimpft, FIV/FelV negativ und etwas über 1 Jahre alt


FUCHSI UND PINKI

FUCHSI UND PINKI sind zwei ganz liebe Katzenmädchen mit 8 Monaten. Sie sind sehr zutraulich und verschmust und werden auch nur gemeinsam vermittelt.  Das bild spricht Bände von einer großen Liebe.Die beiden Katzen kennen bisher nur das Leben in der Wohnung.  Deshalb wünschen wir uns für die beiden ein schönes Zuhause in einer geräumigen Umfeld mit einem gesicherten Balkon um sich bei jeder Gelegenheit die Sonne auf die beiden schönen Pelze brennen zu lassen.

Fuchsi und Pinki sind kastriert, geimpft und gechipt.